Intuitiv und bedarfsgerecht Neue Sunflex-Website ist online

Der modernisierte Internetauftritt des Herstellers für Glasfaltwände, Schiebe-Dreh- und Schiebe-Systeme sowie Terrassendächer bietet ab sofort eine bessere Übersicht für alle Interessenten. Mit 3-D-Animationen und Filmsequenzen erhalten Endverbraucher und Händler einen anschaulichen Einblick in die Produktwelt des Systemherstellers.

Der Herstellers für Glasfaltwände, Schiebe-Dreh- und Schiebe-Systeme sowie Terrassendächer Sunflex hat seine Website erneuert. - © Sunflex

Mit nur wenigen Klicks zum Wunschprodukt – auf der neuen Website von Sunflex Aluminiumsysteme geht das nun noch einfacher. Der modernisierte Internetauftritt des Herstellers für Glasfaltwände, Schiebe-Dreh- und Schiebe-Systeme sowie Terrassendächer bietet ab sofort eine bessere Übersicht für alle Interessenten. "Unterteilt in Bereiche für Privatkunden und Händler, schafft die Seite einen noch strukturierteren, intuitiveren und bedarfsgerechteren Überblick über unsere Produkte, Referenzen und Konfigurationsmöglichkeiten", sagt Geschäftsführer Dennis Schneider.

Informativer Einlick in die Produktwelt

Mit 3-D-Animationen und Filmsequenzen passend zu den unterschiedlichen Einsatzbereichen wie Terrasse, Loggia, Pool und Fassade erhalten Endverbraucher und Händler dem Unternehmen zufolge einen modernen sowie anschaulichen und informativen Einblick in die Produktwelt des Systemherstellers. "Insbesondere für unsere Fachpartner und diese, die es gern werden möchten, bietet unsere Seite eine umfangreiche Auskunft zu anstehenden Schulungen und Messen sowie produktspezifische Informationen", sagt Schneider. "Dank unseres Produkt-Konfigurators ist eine Zusammenstellung des gewünschten Systems ganz einfach, denn er ermöglicht eine detaillierte Vorschau der zahlreichen Variationen von Form, Farbe, Funktionen und Kombinationen all unserer Produkte."